LOL – Das Comedy-Event

LOL - Das Comedy-Eventmit David Werker, Sven Stickling und Paco Erhard – 17. Januar 2014, Post Tower Lounge, Bonn

Moderiert und präsentiert wird die LoL-Show von Davis Werker: Der Preisträger des RTL-Comedypreises als bester Newcomer 2012 ist im letzten Jahr bei allen wichtigen TV-Formaten zu Gast gewesen. Natürlich wird er auch Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm „Es kommt anders, wenn man denkt“ zeigen!
Als Gäste diesmal mit dabei:

Paco Erhard: Vor 10 Jahren zog Paco Erhard aus, um der internationalen Comedy-Szene das Fürchten zu lehren. Heute ist er mit seinen ebenso cleveren, wie brachialen Stand-ups eine feste Größe bei den renommierten Festivals in England, Schottland und Australien. Ob beim Edinburgh Fringe Festival, dem Melbourne International Comedy Festival oder im Leicester Square Theatre in London – sein Soloprogramm „5-Step Guide to Being German“ ist regelmäßig ausverkauft und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Nun ist es an der Zeit, auch die deutschen Comedybühnen für sich zu erobern: Im Mia wird Paco Erhard erstmals mit seinem deutschen Programm „Djerman Unchained“ zu erleben sein. Freuen Sie sich auf einen kurzen Preview bei der LoL-Show.

Sven Stickling: Wenn man wie TV-Journalist, Slammer, Improschauspieler, Buchautor und Moderator Sven Stickling auf dem Dorf aufwächst, muss man sich schon was ausdenken, um dort nicht zu versauern. Bei ihm war es ein Bär, der mit ihm auf Reisen geht und dabei die Welt erklärt. Bissig und mit politisch unkorrektem Zynismus enttarnt der Bär die Akteure der Welt so, wie er sie sieht: Alle sind doof und gemein. Polit-Satire zwischen ausgefeilter Sprachalbernheit und lässiger Punktlandung. Eine von Svens Leidenschaften ist das Improvisationstheater. Daher ist er auch Teil des Improtheaterduos „Die Stereotypen“.