Wolle, das Pferd und Ingolf Lück

hokuspokus100_v-contentgrossSesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:00Uhr im Kinderkanal

Da vieles einfacher wäre, wenn man zaubern könnte, beschließen Wolle und Pferd, eine Zauberschule zu besuchen.
Der Zauberer Canneloni, gespielt von Ingolf Lück, beeindruckt sie mit seinen Künsten, doch dann verrät er ihnen, dass alles nur Tricks sind, die man lernen muss.

Bei Wolle, dem Schaf, und seinem besten Freund Pferd ist auch in den neuen Folgen von „Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei“ wieder jede Menge los: Mal wollen die beiden unbedingt zaubern lernen, mal versuchen sie den Herbst aufzuhalten, sie besuchen ein altes Schloss, um herauszufinden, ob es dort wirklich spukt. Als Wolle auch noch beschließt, mit einer selbst gebauten Rakete zum Mond zu fliegen, startet Pferd den Countdown – ob das gut geht?