Die goldene Bild der Frau 2014

Die goldene Bild der FrauGroße Gala zur Verleihung der Goldenen Bild der Frau. Moderation Kai Pflaume, 20. November 2015, Hamburg

Im November ist es wieder soweit die BILD der FRAU verleiht die Goldene Bild der Frau an Alltagsheldinnen, die ein soziales Problem erkannt und es angepackt haben. Die mit ihrem Verein, ihrem Projekt kämpfen – für Arme und Kranke, für Gerechtigkeit, für mehr Miteinander. Sie tun das ehrenamtlich, mit klugem Kopf und ganzem Herzen.

450 Gäste aus Show, Politik, Sport und Wirtschaft werden zur großen Frauenpower-Gala in Hamburg erwartet. Bereits zum achten Mal wird Kai Pflaume durch den Abend führen: „Die GOLDENE BiLD der FRAU ist längst zu einem Herzensprojekt für mich geworden“, sagt der ARD-Star. „Dieser Abend ist immer wieder bewegend, berührend, besonders. Weil die Frauen, um die es hier geht, so besonders sind.“