Gekommen um zu Siegen!

Jürgen Vogel bei Klein gegen Gross
Jürgen Vogel tritt bei „Klein gegen Groß“ gegen Leo zum Duell an.
Diesmal ist er gekommen, um zu siegen: Nachdem Jürgen Vogel Anfang 2013 im Duell „Klein gegen Groß“ gegen Cameron (10) eine knappe Niederlage hinnehmen musste, will er es diesmal wissen. Bestens vorbereitet und auf den Punkt austrainiert tritt Jürgen Vogel gegen den kleinen Leo zum Liegestütz-Duell an.
Der achtjährige Leo liebt das Turnen. Ob an den Ringen, am Barren oder auf dem Pferd, eigentlich macht er an allen Geräten eine gute Figur. Aber auch auf dem Boden wird Leo nur schwer zu schlagen sein, gehören die Liegestütze doch zu seinen Lieblingsübungen.

Um die Schwierigkeit für die Kontrahenten noch zu steigern, müssen sie nicht nur einfache Liegestütze machen, sondern dabei auch noch in die Hände klatschen. Wer in 60 Sekunden mehr Wiederholungen schafft, entscheidet das Duell für sich. Wird es Jürgen Vogel diesmal gelingen, sich im Duell „Klein gegen Groß“ durchzusetzen?

Weitere Gäste bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ am 22. November 2014: Wotan Wilke Möhring, Hans Sigl, Fürstin Gloria von Thurn und Taxi und Lindsey Stirling.

Eduardo D. Baptista Backstage bei "Klein gegen Groß"
Eduardo D. Baptista Backstage bei „Klein gegen Groß“

Neuer YouTube-Channel

Mehr über die Vorbereitungen zur Sendung erfahren Sie auf dem „KGG-Youtube-Channel„. Eduardo D. Baptista war Backstage unterwegs, hat Kai Pflaume durch den Tag begleitet und einige der prominenten Gäste getroffen.