Ingolf Lück wird Dorint Markenbotschafter

Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück Schauspieler und Moderator Ingolf Lück ist neuer Markenbotschafter der Dorint Hotels & Re- sorts. Eine Zusammenarbeit, die perfekt passt, denn Ingolf Lück kennt sich gut aus in der Hotellerie. „Nicht selten verbringe ich mehr als 100 Tage im Jahr in Hotels“, sagt der Entertainer. „Daher weiß ich, worauf man als Gast Wert legt.“ Auch zahlreiche Dorint Hotels hat der 56- Jährige schon bereist: „Ich fühle mich dort immer beson- ders wohl. Die Dorint Hotels & Resorts sind sehr individuell und persönlich geführt. Das gefällt mir.“

Dorint Geschäftsführer Olaf Mertens freut sich ebenfalls über das neue Gesicht von Dorint: „Ingolf Lück ist sympathisch, glaubwürdig und verfolgt den gleichen Qualitätsanspruch wie wir. Wir sind sehr stolz, ihn als Markenbotschafter für die Dorint Hotels & Resorts gewonnen zu ha- ben.“ Und noch eine weitere Gemeinsamkeit verbindet Lück und Dorint: die Stadt Köln. Sie ist Wohnort des Schauspielers und Sitz der Neue Dorint GmbH.