Kaum zu glauben!

Kaum zu glaubenBernhard Hoecker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa gehen gemeinsam auf Rätseljagd: Sie sind das Team, das in „Kaum zu glauben!“ hinter die unglaublichsten Geschichten kommen will.

Jeder der vier Schnelldenker hat nur 45 Sekunden Zeit, um mit seinen Fragen dem Kandidaten den entscheidenden Hinweis auf sein Geheimnis zu entlocken. Sollte es das Rateteam nicht schaffen, das Rätsel zu lüften, freut sich der Kandidat über einen vierstelligen Geldgewinn.

Bereits vom Start weg konnte „Kaum zu glauben!“ mit überdurchschnittlichen Quoten überzeugen – die ersten acht Folgen hatten im Norden einen durchschnittlichen Marktanteil von 11 Prozent, bundesweit schalteten bis zu 940.000 Zuschauer ein. Auch die Zweite Staffel in 2015 konnte mit Bestwerten überzeugen.