Kai Pflaume ist der beliebteste Moderator Deutschlands!

Foto: Das Erste

Foto: Das ErsteBei der glanzvollen BAMBI-Verleihung im Stage-Theater Berlin wurde Kai Pflaume mit dem Publikums-BAMBI als „Bester Moderator 2017″geehrt.

Der Publikums-BAMBI gehört zu den begehrtesten deutschen Medienpreisen, entscheidet doch allein das Publikum darüber, wer in der Kategorie „Bester Moderator“ mit dem rund 2500 Gramm schweren goldenen Rehkitz ausgezeichnet wird.
Das Publikum wählte in diesem Jahr Kai Pflaume, der mit seinen Moderationen bei „Wer weiß denn sowas?“, „Kaum zu glauben“ und „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ die Zuschauer seit vielen Jahren bestens unterhält.

Für Kai Pflaume ist es der zweite BAMBI, bereits 2003 erhielt er seinen ersten BAMBI für die Moderation der Castingshow „Star Search – Das Duell der Stars von morgen“

Wir sagen: Herzlichen Glückwusch Kai!

Foto: Das Erste