Ralph Morgenstern Schmuck

Ralph Morgenstern präsentiert seine eigene Schmuckkollektion bei CHANNEL21
Showpremiere am Donnerstag, 25. September, 20.00 Uhr bei CHANNEL21
Ob beim ”Kaffeeklatsch“, der zum Samstagnachmittag wie der Kaffee zum Kuchen gehörte, oder bei „Blond am Freitag“: Ralph Morgenstern stand über 17 Jahre für den gepflegten Klatsch. Nun präsentiert sich der Schauspieler und Moderator von einer anderen Seite und zeigt seine eigne Schmuckkollektion, die er mit CHANNEL21 entworfen hat.
Schon immer hatte Ralph Morgenstern neben seiner künstlerischen Arbeit eine große Vorliebe für Schmuck: „Hochwertig verarbeiteter Schmuck unterstreicht die eigene Persönlichkeit, den eigenen Stil. Schon seit meiner Jugend habe ich mich sehr für Schmuckdesign und die damit verbundenen Herstellungsprozesse interessiert. Und wie eine Idee zum fertigen Schmuck umgesetzt wird, fasziniert mich noch heute“
Deshalb ist für ihn die Möglichkeit, seine Kollektion bei CHANNEL21 live zu präsentieren besonders spannend, denn Ralph Morgenstern möchte den Zuschauerinnen/Zuschauern seine persönlichen Ideen hinter den Schmuckstücken erzählen.

Die Ralph Morgenstern-Kollektion besteht aus hochwertigen und edel verarbeiteten Schmuckstücken, die aus massivem, rhodiniertem oder vergoldetem 925er Sterlingsilber gefertigt sind. Die Ringe, Ketten und Armbänder vereinen zeitlose, moderne und klassische Designs. Künstlerisch umgesetzte Details und Besonderheiten geben dieser Kollektion einen individuellen Charakter. Jedes Schmuckstück hat als Wiedererkennungswert einen Stern, entweder als Design-Element oder als Gravur. Die Kombination aus Edelmetall und funkelnden, farbenfrohen Kristallen mit besonderen Fantasieschliffen macht die Kollektion einzigartig.

Ralph Morgenstern Schmuck

Über CHANNEL21:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet.