NA-KD x Lisa and Lena

Lisa und Lena vereinbaren mit NA-KD, einem der 20 am schnellsten wachsenden Fashion Brands Europas, eine langfristige Partnerschaft. Der Kickoff für die Zusammenarbeit ist der 03. Juli 2020.

Mit der Philosophie jungen Frauen eine Stimme in der Modebranche zu geben und sie zu einen kreativen und selbstbewussterem Umgang mit Mode zu ermutigen, ist NA-KD für Lisa and Lena ein optimaler Markenpartner.
Bereits seit 2015 arbeitet NA-KD mit den angesagtesten Influencern und Prominenten weltweit zusammen, dennoch ist die Partnerschaft mit den Zwillingen auch für NA-KD eine Premiere: Zum ersten mal gibt es eine so langfristige Bindung mit einem Content-Duo Lisa und Lena

Lisa and Lena Mantler: „Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit NA-KD, insbesondere da NA-KD in Ihrer Brand-Philosophie für die gleichen Werte stehen, wie wir es tun. Entscheidend für uns bei der Wahl von NA-KD war, dass es eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist, die uns die Freiheit gibt, wir selbst zu bleiben. Wir entscheiden was wir tragen, wie wir es kombinieren und wie wir es präsentieren. NA-KD unterstützt uns zu 100% dabei, unsere kreativen Ideen nach unserer Vorstellungen umzusetzen – im Styling und bei den von uns produzierten Inhalten. Ein Traum.“

Brand Director, Natasha Billing, zur Zusammenarbeit:
“Lisa and Lena represent many of the qualities that we and our audience salute. They are highly creative, supportive of their community and dare to dream big. Launching their own clothing brand at the age of 14, these self-made entrepreneurs show other young women, that anything is possible. That resonates well with our ambition to lift and amplify female voices and showcase talented young women that will inspire future generations to pursue their passions. We are also passionate about self-expression through fashion, so we want to collaborate with women, who use style as a creative outlet. They feel very current and we are excited to see how they will style our collections.”

Monatlich werden Lisa und Lena ihre persönlichen Favoriten aus den NA-KD Kollektionen vorstellen und dazu jede Menge exklusiven Content für NA-KD erstellen. Außerdem hat NA-KD für dieses und kommendes Jahr bereits einige Überraschungen für die Fans von Lisa und Lena in Vorbereitung.